FAQ

Häufig gestellte Fragen & unsere Antworten

Wie kann ich bestellen?

Bestellen bei Kiddic.de ist sehr einfach und bequem. Wählen Sie die gewünschten Produkte aus, die Sie bestellen möchten. Durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" legen sie die Produkte in den virtuellen Warenkorb. Nächstens gehen Sie zum Warenkorb, um Ihre Bestellung zu bestätigen und folgen Sie den einzelnen Schritten, um ihre Bestellung abzusenden. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit ansehen, ändern oder entfernen. Geben Sie Ihre Lieferadresse und gehen rechts „Zur Kasse“. Geben Sie nur Ihre Rechnungsadresse und wählen Sie die gewünschte Versandart und Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Bitte überprüfen Sie die gemachten Angaben zu Ihrer Bestellung und lesen Sie sich bitte die Allgemeine Geschäftsbedingungen durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung zustimmen (ein Häkchen unten setzen). Durch Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns und gehen einen rechtsverbindlichen Kauf ein.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können bei uns für Ihre Bestellung mit einer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren

- Visa

- MasterCard

- American Express

- Prepaid-Kreditkarten der oben genannten Marken

Ihre Sicherheit ist uns wichtig, daher garantieren wir Ihnen, dass unsere Kreditkartentransaktionen gesichert ablaufen. Mit dem sogenannten Sicherheitscode 3D Secure Code (ein persönliches Passwort )schützen Sie Ihre Kreditkarte beim Online-Einkauf zusätzlich.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Schecks, Nachnahme, Debitkarten akzeptieren können.

Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Die voraussichtliche Lieferzeit einer Bestellung können Sie auf den Produktdetailseiten ganz unten ansehen. Nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin (oder einen entsprechenden Zeitrahmen) per Email.

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Produkte Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine haben können.

Der Liefertermin der Bestellung kann unter unerwarteten Umständen eine längere Bearbeitungszeit haben.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen.

Wenn Sie Fragen zum Bestellstatus haben können Sie sich auch in Verbindung mit unseren Kundenservice per E-Mail an: info@kiddic.de setzen.

Sobald Ihre Lieferung versandbereit ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, aus der Sie die Trackingnummer und / oder einen Link zum Kurier entnehmen können. Mit diesen Informationen können Sie Ihre Lieferung jederzeit verfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Produkte Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit jeweils verschiedene Sendungsverfolgungsdaten haben können.

Wenn Sie bei der Lieferung vermuten, dass der Inhalt Ihrer Sendung beschädigt sein könnte, überprüfen Sie bitte die Ware genau auf etwaige Beschädigungen im Beisein des Zustellers. Vermerken Sie bitte die festgestellten Beschädigungen handschriftlich auf dem Lieferschein oder Frachtbrief oder lassen Sie ein Schadensprotokoll aufnehmen. Sie können auch die Annahme des Pakets wegen Transportschäden verweigern. Informieren Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail über Schäden. Wir klären dann mit Ihnen das weitere Verfahren und helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf oder schreiben Sie eine E-Mail an info@kiddic.de.

Bei den Bestellungen, die noch nicht abgeschickt wurden, können wir die Lieferadresse kostenlos ändern.

Wenn Ihre Bestellung schon geschickt wurde, dann können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Kiddic.de liefert jetzt keine Ware ins Ausland. Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland erfolgen kann. Die Bedingungen zur Lieferung ins Ausland müssen gesondert nachgefragt werden. In diesem Fall schicken Sie eine E-Mail an info@kiddic.de.

Wo kann ich den Ausstellungsraum von Kiddic.de besuchen?

Unser Unternehmen ist ein Online Shop ohne Ausstellungsräume. Der Sitz der Verwaltung von Kiddic.de befindet sich in London haben wir zurzeit keine Ausstellungsräume, in denen Sie die Ware besichtigen könnten. Auf diese Weise können wir so günstige Preise anbieten.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein oder aus irgendeinem sonstigen Grund die Ware nicht behalten wollen, können Sie innerhalb von 14 Tagen vom Zustellungstage und ohne Angabe von Gründen widerrufen.

In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf oder schreiben Sie eine E-Mail an info@kiddic.de und organisieren wir für Sie eine Abholung Ihrer Retoure.

Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein oder möchten Sie Ihre Bestellung zurückgeben, setzen Sie sich in die Verbindung mit uns bevor Sie versuchen, das gekaufte Produkt zurück zu schicken.

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist und das Produkt geprüft wurde, wird der jeweilige Betrag Ihnen so zurückgezahlt, wie Sie es an uns überwiesen haben.

 

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden? Das Kiddic.de Kundenservice ist gerne für Sie da!

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