Ines Kinderbett mit Bettkasten umbaubar zum Juniorbett Weiß

Ines Kinderbett zeichnet sich durch seine zeitlose und zurückhaltende Eleganz aus. Dieses Möbelstück passt zu vielen Einrichtungsstilen dank seiner klassischen Form. Das Ines Kinderbett wird perfekt für kleine und größere Kinder, weil es mit dem Kind mitwächst.


Unseres Ines Kinderbett ist in 3 Stufen höhenverstellbar und durch die Entfernung von den Gitterstäben kann das Ines Kinderbett leicht zum Juniorbett oder Kindersofa umgebaut werden. Diese Funktion ermöglicht die jahrelange Nutzung des Ines Bettchens.


Man kann auch einfach die vordere Gitterstäbe abnehmen und zum Beispiel einen passenden Rausfallschutz links oder rechts dazu montieren.


419,00 €

* Pflichtfelder

Details
Details

Das moderne Ines Kinderbett ist mit einem geräumigen Bettkasten versehen, der dank den selbstschließenden Schienen zwar fast geräuschlos ist.

Das Ines Kinderbett wurde aus der hochwertigen MDF- und lackierten Möbelplatte hergestellt. Der Lattenrost wurde aus Buchenholz gefertigt. Alle Kanten im Ines wurden zugleich für die Sicherheit abgerundet.

Das Ines Kinderbett stimmt mit den EU-Sicherheitsnormen überein.

Das Ines ist in zwei Farbkombinationen verfügbar: weiß und grau. Das Ines Kinderbett lässt sich erfolgreich mit weiteren Ines Kindermöbeln kombinieren.

Zusätzlich kann man eine passende Matratze bei uns online bestellen.

Das Ines Kinderbett ist in der Größe 60 x120 erhältlich.

Optionales Zubehör:

Matratze

Additional Info
Additional Info
Höhe92
Breite153
Tiefe84
MaterialMDF-Platte, Möbelplatte, Buchenholz
FarbeWeiß
Lieferzeit4-6 Wochen
Matratzengröße140x70cm