Ines Kleiderschrank Weiß

Der zweitürige Ines Kleiderschrank besticht durch seine romantische Form mit den zarten Verzierungen und schönen Porzellan-Handgriffen. Das zeitlose und elegante Design dieses Ines Kindermöbels liegt immer im Trend.


Dieses Kindermöbel in einem klassischen Weiß ist sowohl fürs Mädchen- als auch Jungen- Kinderzimmer prima geeignet und kann bestimmt viele Jahre lang dienlich sein.


Der besonders funktionelle Ines Kleiderschrank wurde in zwei Teilen durch die Verwendung von vertikaler Trennwand geteilt. Das Möbelstück verfügt über eine Kleiderstange und 6 Einlegeböden (drei von ihnen sind höhenverstellbar und eine oben ist länger), die sich hinter beiden Türen befinden. Der Ines Kleiderschrank ist unten mit einer geräumigen Schublade mit selbstschließenden Gleitschienen von Blum von versehen.



439,00 €
Details
Details

Der wunderschöne funktionelles Ines Kleiderschrank ist aus qualitativ hochwertiger MDF- und Möbelplatte hergestellt. Das ganze Möbel wurde mit Farben lackiert, die für Kinder völlig ungefährlich sind. Der Kleiderschrank stimmt mit den EU-Sicherheitsnormen überein.

Der Ines Kleiderschrank lässt sich einfach mit weiteren Ines Kindermöbeln kombinieren.

Dieses stilvolle Ines Möbelstück kann man bei uns in 2 Farben (weiß oder grau) online bestellen.

Der Ines Kleiderschrank ist auch mit 3 Türen verfügbar.

Additional Info
Additional Info
Höhe180
Breite102
Tiefe51
MaterialMDF-Platte, Möbelplatte
FarbeWeiß
Lieferzeit4-6 Wochen
Schubladen1
Tür2